IT-Service für Berlin und Brandenburg

iRepair IT – Inside

Unserer neue Website befindet sich immer noch im Aufbau. Von den mehr als 100 Unterseiten sowie weiteren 100 Informationsseiten über unser Unternehmen, IT-Dienstleistungen und hilfreichen IT- und Technik-Tipps, sind gerade mal 10% der Seiten fertiggestellt. Leider fällt uns momentan die Zeit diese Seiten alle zu überarbeiten oder zu vervollständigen, doch wir sind dran! Die Kategorie Inside im News-Bereich kennzeichnet also automatisch alle neuen Unterseiten. Wir werden, wenn möglich zu jedem Insider-Thema bzgl. der Website und dem IT-Service eine kurze Informationen unter Aktuelles veröffentlichen.

Aus diesem und auch aus anderen Gründen haben wir uns entschlossen, einige Insider-News bzgl. unserer IT-Dienstleistungen und damit verbundenen Unterseiten hier zu veröffentlichen.

Generell wollen wir uns Unternehmen sehr transparent darstellen, so dass jeder Interessent sowie vorhandener Kunde stehts unsere Leistungen und die entsprechenden Kosten im Blick hat.