iRepair IT wünscht Ihnen einen frohes Fest 2017
Frohes Weihnachtsfest 2020

Leider gibt es weiterhin weltweit Lieferprobleme in fast allen Bereichen der IT-Hardware. Um rechtzeitig und gut ausgerüstet zu sein lasst euch bitte rechtzeitig von uns beraten.

Trotz dessen wünschen wir ein frohes Fest allen Stamm- und Neukunden und danke für dieses trotzdem erfolgreiche Jahr welches ohne unsere Tolle Kundschaft, unsere engagierten Mitarbeiter und unsere Partner niemals so (trotz Corona) hätte stattfinden können!

Weihnachtsgeschenk kaufen? Wie wäre es mit einem Macbook?
Coole Technik Geschenke

Bei uns gibt es ab sofort coole Geschenkideen für Geeks, Nerds und Mac Fans. Alle bereits bestellte Waren können auch selbstverständlich während des aktuellen Lockdown bei uns im Ladengeschäft abgeholt werden. Einfach anrufen, wir sind weiterhin für Sie erreichbar.

phishing-concept-res-900x500
Phishing-Betrüger

Es ist gefahrlos, seine Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit zu schulen, oder? Vielleicht nicht, wenn sich Kriminelle als bekannte Cybersicherheitsexperten ausgeben und versuchen, Teams dazu zu bringen, auf gefälschte Trainingskurse zu klicken.

iRepair IT Sicherheit / Antivirus
Sieben Mythen in der IT-Sicherheit

Mythen gibt es nicht nur in der griechischen oder germanischen Sagenwelt, auch in der IT-Sicherheit halten sich einige Mythen sehr hartnäckig. In der neuesten Folge unseres Tekkie Tables unterziehen wie sieben Mythen einer kritischen Prüfung.

1 2 12