IT-Service für Berlin und Brandenburg

Eingeschränkter IT-Suppot

Sehr geehrte Kunden,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter nun doch Ihren wohlverdienten Urlaub antreten wollen. Aufgrund dieser seltsamen Tatsache kann es unter Umständen bei der Bearbeitung Ihres Gerätes zu einigen Tagen Verzögerung kommen.

iRepair IT Support Einschränkung

D.h. im Klartext, dass wir:

… in der Zeit vom 18.07. bis 25.07.2017 nur mit halber Mannschaft in unserem Geschäft Kleinmachnow (Förster-Funke-Allee 102) vertreten sind. Aus diesem Grund können wir in dieser Zeit nicht gewährleisten, dass z.B. ein Smartphone oder Tablet noch am selben oder evtl. am nächsten Tag repariert wird.

… in der Zeit vom 26.07. bis 12.08.2017 auch beim IT Vor-Ort Service stark unterbesetzt sind. Bitte planen Sie – wenn technisch überhaupt möglich – auch in dieser Zeit eine erhöhte Wartezeit ein.

Leider sind auch unsere technischen Servicepartner in den o.g. Zeiträumen ebenfalls unterbesetzt (unter anderem aus ähnlichen Gründen). Für die nächsten Wochen bitten wir um Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung, sollte es zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass in dieser Zeit möglichst wenig Servicebedarf im IT-Bereich für Sie entsteht.

Bitte beachten Sie auch, dass es auch nach den angegebenen Zeiträumen noch zu Verzögerungen kommen kann, da liegen gebliebene Geräte zuerst bearbeitet werden.

Ihr Team der iRepair IT GmbH