Preise und Konditionen für den Vor-Ort Service.
Bitte informieren Sie sich vor der Beauftragung eines Vor-Ort Einsatzes über unseren Stundensatz. Sollten Sie nicht vorab ein bestimmtes Pauschalangebot für eine spezielle IT-Dienstleistung bei uns gebucht bzw. beauftragt haben, so berechnet unser IT-Techniker bei Ihnen Vor-Ort immer nach dem vorher angekündigten Stundentarif ab.
IT Vor Ort Service
STANDARD
- Mo. bis Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr
- Samstag: 9.00 bis 16.00 Uhr
- Reaktionszeit: 8-48 Std.
- Hinweis: keine Serverbetreuung
IT Vor Ort Service
BUSINESS
- Mo. bis Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr
- Samstag: 9.00 bis 16.00 Uhr
- Reaktionszeit: 6-12 Std.
- Hinweis: Server + Netzwerke
IT Vor Ort Service
PREMIUM
- Mo. – Sa.: 7.00 – 23.00 Uhr
- Sonntag und Feiertag möglich
- Reaktionszeit: 4-8 Std.
- Hinweis: nur für Bestandskunden
Alle Preise inkl. der gesetzlichen USt. in Höhe von 19%.
Sofern kein Pauschalangebot von der iRepair IT GmbH genutzt wurde, rechnen wir unsere Arbeitszeiten immer in den o.g. Stundentarifen ab. Dazu zählen auch automatisch Mehraufwand bzw. Mehrleistungen die von einem evtl. vorangegangen Angebot oder Kostenvoranschlag nicht miteinbezogen worden sind.
Die erste Stunde rechnen wir immer voll ab, anschließend berechnen wir im 30 Minuten-Takt weiter. Dabei zählt immer die angefangene Einheit. Zur Arbeitszeit zählt ebenso immer SOLL-/IST-Anlayse vor Ort, div. Beratungsleistung sowie die Dokumentations- und Abrechnungszeit.
Zusätzlich verwendete Materialien, Ersatzteile oder Kleinteile werden separat abgerechnet.