IT-Service für Berlin und Brandenburg
0800 - 4808 4808

ESET Silber Partner

Egal ob Sie gerade erst ihr Unternehmen aufbauen wollen oder ihr Unternehmen bereits etabliert ist, beim Thema IT-Sicherheit sollten bestimmte IT-Anforderungen im täglichen Einsatz erfüllt werden.

Wir wissen, dass eine Schutzlösung in Businessumgebungen weder zeitaufwendig noch kompliziert sein darf. Aus diesem Grunde haben wir ESET in unserem Programm von Anfang aufgenommen und sind mittlerweile ESET SILVER PARTNER.

ESET Silver PartnerSeit fast 30 Jahren ist ESET Vorreiter bei der Entwicklung proaktiver Antiviren-Programme. Schon über 110 Millionen Nutzer in mehr als 180 Ländern vertrauen auf den zuverlässigen Virenschutz unserer Sicherheitslösungen. Die mehrfach ausgezeichnete ESET NOD32®-Erkennungstechnologie schützt Privatanwender und Unternehmen optimal vor den Gefahren der digitalen Welt. Das bestätigen auch die unabhängigen Tests von Virus Bulletin: Als einziger Anbieter der Branche konnte ESET elf Jahre in Folge alle VB100-Awards gewinnen.

Related Posts